Montag, 15. Juli 2013

Ein Con Hon Eintrag


Eine Freundin wollte von mir einen Con Hon Eintrag haben und den gab es dann auch gleich in Farbig. War nicht ganz leicht mit Copics auf diesem Papier, aber ich habs dann doch noch hinbekommen - welch Freude. Gott sei Dank hat ihr der Eintrag gefallen :D

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaahw, du hast Flämmchen gezeichnet *___*
    wheeeeeeeeee und dann sieht sie bei dir noch so hübsch, niedlich und einfach nur tollig aus *___*
    Mensch, aber echt, si ist so schön bei dir *___*
    diese haare sind ein Traum, aber auch ihre hell leuchtenden augen.
    Und das Kleid, aaahw, das Kleid und die schönen großen Sonnenblumen im HG *____*
    Das ist echt echt so toller Con Hon Eintrag, da wundert es mich auch nicht das sich die Besitzerin drüber gefreut hat und ihr dieser auch gefällt ;)

    Mir gefällt es auch, auch weil du wieder so schön mit den Farben gearbeitet hast und alles ;)

    AntwortenLöschen