Montag, 15. Juli 2013

Sailor Pluto - Sailor Moon Projekt

Hallo meine Lieben,

ich habe ja schon länger nichts mehr hier veröffentlicht - befinde mich momentan eher auf Facebook aber ich will das hier mal wieder aktueller halten.

Hier zeige ich euch, wie meine Sailor Pluto für das Sailor Moon Projekt von dem ihr ja vielleicht schon gehört habt entstanden ist. Viele Künstler wurden zusammengetrommelt und jeder wurde ein Charakter aus Sailor Moon zugeteilt (auch die Nebencharaktere werden noch gezeichnet). Ich habe Sailor Pluto bekommen.

Und Tadaaaaaaaaaaaaa - es ist vollendet. Benutzt wurden wie immer Copics und ein paar Buntstifte zudem das Deleter BK Papier!


 grober Bildaufbau. Ich zeichne ja wie ihr wisst meine Charaktere immer nackt vor damit ich gucken kann, dass die Proportionen stimmen.


Hier die Lines. Ich gebe ja zu, dass ich linen wirklich HASSE. Das dauert immer so ewig, hat nichts mit Farben zu tun und ich möchte meine Lines ja am liebsten immer gleich weghauen weil ich denke, dass das eh nix wird :D

Diesen Zwischenschritt habe ich gemacht, damit ihr seht wie ich Haare coloriere. Es ist immer gut eine Grundfarbe drunterzulegen. Auch schwarze Haare sind bei mir nie "nur" schwarz sondern haben unten drunter IMMER einen Farbton. Meistens violett oder blau. Das wirkt einfach interessanter als stumpfe grau/schwarz Töne

Hier kann man die fertigen Haare sehen

Hier habe ich angefangen den Hintergrund, bzw. in diesem Fall den Rahmen zu colorieren. Es lohnt sich wirklich, viel Zeit in seine Arbeiten zu stecken.

Und hier das fertige Bild. Unzählig viele Stunden. Den Universumhimmel habe ich mit der inzwischen doch recht bekannten Copic - Ink - Tropftechnik gemacht. Vielleicht wäre es für euch mal interessant zu sehen wie man so einen Leuchteffekt rausarbeitet? So schwer ist das eigentlich nicht. 


Liebe Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. Du bist mir ja auch so ne Nudel XD
    Erst postest du hier ewig lang nichts und jetzt soviel auf einmal das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll XD

    Aber die Sailor Pluto hab ich auf Mexx schon gesehen und total bewundert *___*
    Sie ist einfach so schön geworden in deinem Stil und noch dazu zählt zu einem meiner Lieblingscharas aus Sailor Moon O0O
    So schöööööön *____*
    Ich liebe ihre Haare an, dieses grün und darauf dann schwarz, das sieht einfach so toll aus >.<
    Auch muss ich dir Recht geben bezüglich der haare das es immer ein schöner Hingucker ist wenn man schwarze Haare farbig unterleg ;)
    außerdem bietet sich das auch immer so toll an XD
    Noch dazu bin ich ganz hin und weg von dem Universum Himmel *___*
    Ich würde mich auch voll für interessieren wie man so nen Leuchteffekt rausarbeitet O0O
    Bei so was tu ich mir nämlich noch schwer >.<

    Und nochmal: Ganz viel liebe an dieses Bild *___*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - umfall - ist das der Hammer!!!! Ich tu mich ja schon extrem schwer überhaupt zu colorieren, Copics sind für mich quasi ein Universum entfernt und ich bewundere immer die anderen Kartenbastler für die tollen colorierten Sachen. Aber das hier setzt dem ganzen ja noch die Krone auf - für mich nochmal ein Unniversum weiter. Ich bin schwer begeistert!!!
    lg
    mamapia (über den Copicmarkerblog hergekommen)

    AntwortenLöschen