Montag, 15. Juli 2013

Zwei Märchenprinzessinnen :)

 

Für ein Kakao Wanderpaket habe ich mich für meine beiden Karten für das Thema Märchen entschieden.
Dornröschen und Schneewittchen. Eigentlich war Schneewittchen erst auch recht leicht bekleidet aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt, ihr wieder ein Kleidchen anzuziehen.

Ich hoffe, die beiden gefallen euch. <3<3

Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. Die sind beide sooooooo wunderschön!!! Aber nicht meine TT^TT

    AntwortenLöschen
  2. Also Dornröschen ist ja mal so was von sexy geworden, mit dieser tollen Reiz Unterwäsche die sie da trägt, har XD
    Nein, aber ernsthaft, du kannst so was echt super zeichnen, diese ganzen spitzen Details und so ^^
    Wirklich schön ausgearbeitet O0O
    Allgemein muss ich sagen das bei Dornröschen der HG auch wundervoll geworden ist *___* Der ist so schön passend und die Nacht Stimmung ist auch super O0O

    Schneewittchen ist aber auch nicht zu verachten ;)
    Dieser Blick ist herrlich und ich mag es wie du ihre Haare gestaltet hast ;)
    Genauso wie ich nen Narren an ihrem Kleid gefressen habe.
    Das Design, auch mit der ganzen Musterung und der Schnürung sind toll geworden.
    Allgemein ist das auch ne echt schöne karte geworden *____*

    Kurz gesagt: Ich find beide Karten voll gelungen *____*

    AntwortenLöschen