Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagsbilder



Hachja, hachja,

wahrscheinlich guckt hier sowieso keiner mehr, seit ich meinen Account auf Facebook habe, oder? Wenn doch wollte ich nur schnell aktualisieren :D :D


Hier meine Geburtstagskarten bzw. eine Karte und ein A 5 für die lieben Mitglieder unseres Animexx Zirkels. Beide hatten Ende Mai Geburtstag, hat mich ganz schön in Zeitnot gebracht, hab mir nämlich vorgenommen, für jeden zum Geburtstag etwas zu zeichnen, der mir etwas gezeichnet hat. Gerechtigkeit sozusagen :D Aber habs ja noch geschafft. :)

Für Hayaiken

Für happyberryred



Hachja, ich bin ja so fleissig. Aber die liebe Zeit rennt und rennt. Irgendwann tritt mir noch einer hinten rein *hehehehe*

Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Ich schau hier noch rein, keine Angst O0O Weil bei Facebook bin ich nicht, daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auch weiterhin hier was posten würdest XD

    Die Karte für Hayaiken ist so toll geworden *____* Ich find den Chara so unglaublich süß und hübsch zugleich O0O
    Vor allem diese Haarpracht und die Farbe davon, genauso wie die kleinen Lichtreflexe die noch mit zu sehen sind. Hast du einfach toll gemacht ^^ Aber auch das Kleid und die schwungvolle Pose sind dir super gelungen. Ich mag´s auch wie das Kleid und die Haare in eine Richtung wehen, so wirkt das ganze einfach noch nen ticken "lebendiger" sag ich mal ^^

    Und ohhhhhhhhhh die Luna *________*
    Du hast es einfach voll drauf sie so toll zu zeichnen, ich liebe sie immer wieder in deinem Stil zu sehen *_____*
    Und der HG erst, der tolle leuchtende Sichelmond und die ganzen Sternchen die noch mit zu sehen sind, soooooo Liebe O0O
    Einfach toll *_____*
    Ich liebe Luna ^^

    AntwortenLöschen