Sonntag, 27. Mai 2012

Ein Tag in Stuttgart

Hallo,

gestern war ich mit Styx_H20 und Nao-Ren in Stuttgart zum shoppen, futtern und lieb haben.

Styxie und ich sind zusammen mit dem Zug hingefahren, am Bahnhof lachte mich schon ein Bubble Tea an, aber irgendwie war mir der Stand nicht ganz geheuer. Nao-Ren, diesesmal in blond, holte uns schließlich ab.
Gemeinsam bummelten wir zum Idee, jede von den Mädels kaufte nur eine Kleinigkeit, ganz im Gegensatz zu mir natürlich :-D
Anschließend futterten wir in einer Sushi Bar Sushi und andere Leckereien. Wärend sich Nao und Styxie an Aal und anderen Seltsamkeiten gütlich taten, habe ich nur vegetarisches Sushi gefuttert und es war sehr lecker.
Im Boesner wurden dann auch die Mädels shoppinglustig, besonders Styxie die sich gar nicht mehr eingekriegt hat bei ihren farbigen Kohlestiften. Papier wurde gestreichelt und erfühlt und über die Beschaffenheit und den Nutzen diskutiert (ich hab leider kaum was davon verstanden) *lach* In einer Bücherecke verkrochen wir uns und sind dann anschließend hochkant rausgeflogen weil Boesner zu machen wollte.


Leider war der Tag viel zu schnell wieder vorbei aber ich hoffe, dass ich die beiden Mädels sehr bald wiedersehen kann.

Aber Leute! 40 EUR für ein Schönes-Wochenendticket!!! Das ist eine Frechheit ohnegleichen.Nächstes Mal buchen wir uns einen Privatjet *hust*

Hier noch ein Bild von meiner Beute

 viel farbige Tusche und flüssiges Edelmetall (nicht alles für mich), Spraykleber, zwei neue Pinsel, Karten zum schaben (Leuchtfarbe, Holographic und Regenbogen), ein Buch über Bauwerke und ein Block von Idee, die beide auf dem Bild fehlen.


Danke Mädels, für den tollen Tag! Ich hoffe bald wieder!!!

Veena

Kommentare:

  1. Na da haste ja fleißig geshoppt XDD 4o € ist echt ne Menge. Diese Tickets lohnen nur wenn man mit mehreren fährt XD

    AntwortenLöschen
  2. Bahn macht zwar mobil, dafür muss man da auch verdammt tiiiiiiiiiiief in die Tasche greifen -_-'
    40€ find ich auch verdammt viel *hust*

    Dafür hattest du einen verdammt schönen Tag mit deinen 2 liebsten O0O
    Und fleißig geshoppt hast du auch noch XD
    Das ist doch die Hauptsache ^^

    Und wie ich sehe hattet´s ihr mit dem Wetter voll den Glückstreff mit der ganzen Sonne und so *____*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, ihr Süßen! * U * Das klingt aber wirklich nach einem ganz tollen Tag! Essen und Zeichenkram, wa sgibt's Besseres? <3

    AntwortenLöschen