Sonntag, 6. Mai 2012

Toriki und Shira

Tadaaaaaa,

meine erste Commission fertig. Oh, man ich bin so aufgeregt ob sie Risto wohl gefallen wird *rumkribbel*



Ich arbeite Nachts irgendwie besser als tagsüber... mit offenem Fenster, ab und zu fährt ein Auto vorbei und ansonsten... STILLE.. himmlische Stille. Dazu noch die Mädels in Skype die ich immer mit meinen meist missratenen Skizzen nerven kann und die Nacht ist gerettet *hehehe*

Mit der Skizze bin ich soweit zufrieden. Wundert mich eigentlich selber, dass ich den Body ohne viel Probleme da drauf gekriegt habe. Vielleicht lags daran, dass ich es nur mal testen wollte und nicht mit dem Ziel ran bin, dass die Skizze jetzt was werden MUSS. Manchmal press ich mir ja alles raus und krieg dann Ausschlag, weil ich mich über das Missratene ärgere. An dem rechten Arm + Hand sowie am Gesicht hab ich natürlich wieder ewig rumradiert, aber so scheints ja jetzt zu gehen. 

Shira ist der Waschbären OC von Nerine, gewünscht mit etwas Wald und Blumen. Ich habe sie daher auf einen Baumstumpf gesetzt, bisschen Blümchen kommen dazu und in den Hintergrund kommt wie bereits angedeutet ein Wald . Naja, aber erstmal abwarten, was Nerine dazu für eine Meinung hat, ich will ihr ja nichts andrehen,


Ich arbeite momentan wieder an vielen Sachen gleichzeitig, aber leider kann ich noch nicht alle zeigen. Die Commissions gehen ja vor. Also werden die zuerst fertig gemacht. Ende Mai gibts auf jeden Fall zwei neue Sachen. Eine Karte und ein großes Bild - ich bin schon total gespannt wie sie werden. Ich merk ja meistens als letztes, ob ein Bild was geworden ist oder nicht *hüstel*



Liebe Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Die Toriki für Risto ist so wunderschön geworden *_____*
    Auf Mexx hast du die ja auch schon und wie schon gesagt, ich find sie einfach super gelungen ^^

    Shira gefällt mir aber auch sehr gut O0O
    Ich find es echt sehr interessant das sie Waschbären Merkmale in sich trägt, ist mal was komplett anderes und ihr Design ist echt sehr interessant ^^
    Hast sie super hinbekommen *____*
    Ich mag die Pose O0O Und dafür das du so oft am Arm und Gesicht hast rumradieren müssen, ist dir beides super gelungen ^^
    Ich mag´s total. Und knuffig ist sie auch noch dazu XD
    Da bin ich auf jedenfall sehr gespannt auf die Colo ^.~

    AntwortenLöschen