Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Skizzen :)

Hallo, hallo,

die zeichenfreie Zeit scheint vorbei. Diesen Monat habe ich wieder viel zu erledigen. Unerwarteterweise habe ich sogar 3 Commissions bekommen (ich dachte, mich wird eh nie jemand fragen) <3


Risto hat mich mit einem Headshot von ihrer Toriki beauftragt. Heute habe ich die Outlines fertig bekommen. Hoffentlich sagt Risto meine Karte zu (Angst).

Skizzen habe ich auch noch zum herzeigen:
Ninian werden meine Blogbesucher natürlich kennen. Die Skizze ist noch sehr falsch und wird auch noch abgeändert. Diese Skizze wird mal ein A 5 mit lauter Ninians.

--------------------------------------------


Ich habe auch einen neuen OC den ich euch hiermit vorstellen möchte. Sie heißt Muriel Morgentau und ist eine Blumenfee die im Morgengrauen die Blumen mit Tau aufweckt.



Die Farben stehen alle schon fest. Ich hoffe ich komm dazu, dieses Bild noch fertig zu machen denn eigentlich gefällt es mir ganz gut.
Muriel in "Chibiform"

Liebe Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. oh wow wienerchen die sind ultra super toll!!!
    mach die auf jeden fall weiter! vor allem das dritte! das bild mit muriel *O* awwww

    AntwortenLöschen
  2. OOOH ICH BIN GANZ AUFGEREGT! JAA, omg, die Skizze sagt mir schonmal sehr zu! *___* Genauso hab ich mir das vorgestellt, NHHHHGG wundervoll! Nur weiter so! <3333
    Die anderen Skizzen sidn auch wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein A5 Bild mit Ninian angefangen *____*
    Schön, also darauf freu ich mich schon total XD
    Denn die Skizze soweit gefällt mir echt schon verdammt gut *_____*

    Aber auch Muriel O0O
    Also ich muss schon sagen, ich glaube ich hab mich auch in ihr Design total verliebt *____*
    Sie sieht so schön aus ;_____;
    Wirklich, diese tollen Feenflügel, aber auch ihr Kleid, vor allem das der untere Teil aus Blumenblüten besteht, so awesome einfach *____*
    Also ich würde es mir auch sehr wünschen wenn du das Bild fertig machen würdest. Vor allem wenn es dir selber so gut gefällt, dann halt dich ran ^^
    Denn das wird bestimmt großartig aussehen, so mit Colo ect. *_____*

    AntwortenLöschen