Freitag, 9. März 2012

Vorbereitung für die LBM

Hallo zusammen,

kurz ein paar Sketche für euch. Die Karten mach ich für die Leipziger Buchmesse und sie sind wahrscheinlich zum Verkauf bestimmt.


Die linken beiden sind Märchenkarten und zeigen Dornröschen und Schneewittchen. Ich mag Märchen. Welche Märchen soll ich denn noch zeichnen? Querformat oder Hochformat? Ich such nämlich noch das ein oder andere Märchen, dass ich noch zeichnen kann. Ich möchte aber alle Karten in einem ähnlichen Jung-Shojo Stil halten. Schließlich sollen das ja Set Karten werden. Hach Schneewittchen sieht aus, als würde sie jede Sekunde in den Apfel beissen *kicher*
Eventuell mach ich Auflagen. Mal gucken wie die Karten rauskommen am Ende. Wenn die Karten auf der LBM keiner haben will, versteiger ich sie wenn ich wieder da bin.

Die rechte Karte zeigt meinen wahrscheinlich neuen OC. Nicht dass ich Ninian untreu werden würde, aber die Fee fand bereits letztes Jahr regen Anklang sodass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir einen zweiten OC zuzulegen :D

Liebe Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Wieder so schöne Karten die du da gezaubert hast *____*
    Die Idee mit den "Märchen" find ich ne tolle Idee, auch das du diese vom Stil her alle gleich halten willst, weil´s ja ne Art Set werden soll ect.
    Mir gefallen beide schon sehr gut. Bei Dornröschen bin ich jetzt schon voll von ihren Haaren angetan *____*
    Diese tolle Lockenpracht und dazu diese süße Pose und der Blick. Aber auch der HG mit dem Schloss und so, alles sehr passend.
    Schneewittchen mag ich ebenfalls sehr gerne. Ihr Kleid ist so toll geworden O0O Genauso wie ihre Frisur ^^ Dieses mittellange passt sehr gut zu ihr, vor allem in Kombination mit dem Haarreif und so ^^ Und der Apfel natürlich, der darf nicht fehlen XD
    Ich glaub auch das die Karten auf der LBM sicher weg gehen werden O.o Da findet sich mit sicherheit jemande ^^ Laufen doch genug Leute rum XD
    Zu deiner Frage welche Märchen du noch zeichnen könntest: Wie wärs noch mit Rapunzel, oder Schneeweischen und Rosenrot, oder Rotkäppchen, ich glaube die würden in deinem Stil noch ganz besonders gut aussehen. Vor allem Rotkäppchen stell ich mir echt toll vor O0O
    Format könntest du ja je nachdem anpassen, da würd ich mich jetzt auf kein festes festlegen, also ob Hoch oder Quer, je nachdem einfach ^^

    Die Rechte Karte ist aber auch nicht zu verachten ^^ Dein neuer OC ist echt schick. Ich mag Feen, vor allem die verschiedenen Flügeldesigns immer ect. Und bei deiner hübschen gefällt mir das ganz besonders gut. Die Struktur ist echt toll geworden *____* Das sieht mit Farbe bestimmt Hammer aus O0O
    Aber auch so vom Design her mag ich sie total, ihre Haare und allgemein die Frisur, die langen Strähnen die ihr da so runterhängen und das die restlichen Haare eher kurz gehalten sind (oder aber auch hochgesteckt sind XD). Hinzu kommt der echt schicke Haarschmuck, so mit den Blumen ^^ Sehr passend, genauso wie ihr Blick *____*
    Einfach alles an der Karte ist toll O0O

    Ich freu mich schon riesig auf die Coloration der 3en ^^
    Und wie gesagt: Ich bin begeistert *____*

    AntwortenLöschen