Sonntag, 11. März 2012

Neue LBM Skizzen

Noch was für die Chibi Fans. Ich glaub ich mach meine Chibikörper immer noch etwas zu lang, aber ok im Endeffekt ist das ja auch Stil Sache :D Das linke wird man ein Kimonochibi mit Fischen und das rechte bleibt ein Headshot.
Wenn ich es fertig bekomme, nehm ich es mit zur LBM. Jetzt muss ich mich aber erstmal an die längst fällige Karte für kiwinyo setzen.

Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. ich find ja die rechte karte sowas von süß, da freu ich mich echt auf die colo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag deinen Chibi Stile O.o
    Bei dir sieht das doch voll gut aus O0O
    Ich hab da voll die Probleme damit und tu mir voll schwer >.<
    Auf jedenfall, was ich sagen will ist einfach: Ich mag deinen Chibi-Stil, so XD
    Find die Idee mit dem Kimono und den Fischen drumrum echt schnucklig ^^
    Und das sieht auch jetzt schon ganz toll aus *___*
    Auch vom Design her, die Haare und so. Ich mag ihre Frisur ^^

    Das Headshot ist aber auch nicht zu verachten muss ich sagen. Ich mag die Augen, bzw. ich Liebe die Augen *____*
    Auch das die komplette Karte von den Haaren bedeckt wird, das sieht echt toll aus.

    Ich freu mich auf die Colo und drück dir die Daumen das du diese auch noch rechtzeitig zur LBM fertig kriegst ^.~

    AntwortenLöschen