Samstag, 3. März 2012

Meine Geburtstagsgeschenke :D

Ich hab ganz vergessen meine tollen Karten und Bilder hier in den Blog zu stellen.


Da stehle ich doch gleich mal den Weblogeintrag von meinem Zirkel, da die Bilder ja sooooooooooooooo schön aufgelistet sind. Hach das ist toll oder? Jetzt wo ich es wieder angucke muss ich schon wieder ganz dümmlich grinsen o.O So viele tolle Ninians und sogar ein Frolloooooooooooo und endlich mal wieder eine Karte von Amalthea und dem Einhorn. <3<3<3

Die beiden Hasen sind unsere Zirkelmaskottchen, wir basteln momentan an einem öffentlich zugänglichen Blog für den Zirkel. Aber wir müssen ihn noch mit Einträgen füllen. Was würdet ihr denn gerne sehen?

Hier könnt ihr ihn euch mal angucken:

Liebe Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. viele und große bilder/karten hast du an deinem Tag bekommen. Eine große Ausbeute hattest du und es freut mich, dass dir Frollo gefällt. (mein erster und letzter frollo XD)

    AntwortenLöschen