Freitag, 24. Februar 2012

Outlines für die WUST Aktion unseres Zirkels

Hey zusammen,

ist net so als wäre ich faul momentan, hab nur ein KreaTief und viel Stress.

Aber hier mal wieder ein neuer Eintrag.

Das sind ein  paar Outlines von 4 Karten an denen ich schon ne Weile dran hänge. Jeder durfte sich seinen OC wünschen und für die 4 Karten krieg ich 4 sehr schöne Ninian Karten *hehehehe*

Flämmchen von Re-belle

Tigernixe von Carcondis



Jin und Ruka von Manakeks


Niliana für Terra-Chan


Naja ich hoff euch gefällts... und wer die Outlines klaut den verhau ich :D

Grüße Araveena

Kommentare:

  1. *klau* ;D

    Sehr coole Outlines, ich freu mich auf die fertigen Karten :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, oh weh,....
    Das mit dem KreaTief ist natürlich echt blöd,...
    Ich hoffe du kommst da bald wieder raus und kannst fleißig weiter zeichnen.
    Und Stress *hust* den hat jeder >.<
    Ist halt einfach grad die Zeit des "Stresses" XD'

    Dafür sind die 4 Karten mal wieder, wunder wunderschön geworden *___* Auch wenn´s bisher "nur" Outlines sind ^^ Dafür gefallen mir alle sehr gut ^^

    Flämmchen ist irgendwie voll niedlich geworden. Wie sie auf dem aufgeschlagenen Buch sitzt und einen anlächelt. Und dann noch der tolle HG mit den ganzen Büchern dahinter ^^ Die Colo wird bestimmt richtig schön warm von den farben werden, also das könnt ich mir zumindest so vorstellen XD << vielleicht lieg ich aber auch total falsch,....

    Die Tigernixe ist ebenfalls sehr hübsch geworden. Meerwesen kannst du eh so toll darstellen und sie ist dir echt super gelungen. Die Pose ist so schön *___* Die Dynamik die dahinter steckt, dann noch das Haar wo sich im Meer mitbwegt, ich kann mir das richtig toll vorstellen so mit der Colo.

    Jin und Ruku. Das Design der beiden ist echt sehr interessant O.o Ich mag die Frisuren der beiden und deine Umsetzung ist super geworden. Vor allem das du auch 2 Charas so toll auf das wirklich kleine Format so toll platziert hast. Herrlich *___*

    Und Niliana ist einfach nur noch super sexy und auch irgendwie ein bisschen frech geworden. Ich mag total gern ihre Pose, aber auch ihre langen Haare, vor allem die Zöpfe, wie sie fallen und sich so locker leicht über die Karte bewegen ^^

    Ich muss echt sagen, ich find alle 4 Karten so schön geworden und bin schon richtig gespannt auf die Colo. Auch was du als Gegenleistung bekommst, bzw. wie Ninian in den verschiedenen Stilen aussehen wird ^^

    AntwortenLöschen