Sonntag, 26. Februar 2012

Neues Blogdesign

Hallo zusammen,

ich hab mal ein anders Blogdesign gemacht. Wie findet ihr es so? Wirkt ein bisschen wie ein Zuckerbonbon. Ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht so. Aber ich denke es ist besser als vorher *smile*

Hat einer schon die neuen Copic Sketch Farben irgendwo gesehen? Würde sie mir gerne noch unter den Nagel reissen.

Uff, das Wochenende ist bald vorbei. Ich muss mich mal fleissig ans colorieren der Karten machen.

Ein kleiner Zwischenschritt. Ich versuche etwas anders zu colorieren als sonst. Was sagt ihr dazu?

Und HAPPY BIRTDAY CHEERU!!!! 

*konfetti rumwirft*

Grüße Araveena


Kommentare:

  1. also dein coloriertest ist echt hammer *A*
    das gefällt mir sogar noch besser als deine colos sonst <3<<3

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blog-Design gefällt mir schon ganz gut, weil´s irgendwie zu dir passt XD
    Auch wenn es wirkt wie ein Zuckerbonbon XD
    Aber hey, warum nicht O.o
    Hat doch auch mal etwas.
    Und ich mein, wenn´s dir immer noch nicht gefällt, dann änderst es halt nochmal um, ne ^.~

    *___* Die Coloration ist LIEBE!!!!
    Die neue Art passt super zu deinem Zeichenstil, was man sehr sehr gut an der Haut sehen kann. Die Licht und Schattenverhältnisse sind so toll ;____;

    Und da, die Luna Karte O0O
    Die ist so schön geworden *_____*
    Zumal´s von dir auch mal ne echt super Idee war, sie in Bademode zu zeichnen ^^ Das steht Luna echt gut O.o
    Und im Wasser macht sie sich auch super. Und dann noch der kleine Artemis auf ihrer Schulter *____*
    Goaaaah, ich bin ganz vernarrt in die Karte XDXD

    AntwortenLöschen