Sonntag, 15. Januar 2012

Human Luna - Verlosung

Hallo zusammen,


wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich diese Karte auf Animexx verlost:




Ich habe alle Teilnehmer durchnummeriert und Random Org entscheiden lassen.


Und die Nummer 9 ist Sophitia. Meinen herzlichen Glückwunsch!



Ich habe von der Karte 6 Auflagen gemacht. Eine werde ich behalten, 5 werde ich verteilen (4, sofern Sophitia ihre Auflage die sie sowieso bekommen hätte trotz Original möchte).



Die Auflagen sind auf Leinenpapier gedruckt, haben also Leinenstruktur. Ich hab an ein paar Stellen mit Copic nachschattiert und wie bei dem Original mit goldenem flüssigen Edelmetall die Verzierungen gemacht. Auf den Auflagen befindet sich der Halbmond auch an der richtigen Stelle, nachdem ich beim Original öfter drauf hingewiesen wurde, dass dieser zu weit rechts sitzt. Der Scan sieht wirklich unmöglich aus, spart euch die Ansicht in Originalgröße. So grässlich sind die Auflagen nämlich nicht.




Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Jetzt echt oder? O.o
    OMG!!!!
    Ich kann´s gar nicht glauben XD'

    Das ist so,..... unfassbar für mich, hätt ich nicht mit gerechnet das ich per zufall bestimmt werde O0O
    Also doch, 2012 wird mein Jahr XD'

    Ich bin völlig baff, das kannst du mir glauben,... weil ich es selber immer noch nicht glauben kann ;____;
    Ich freu mich so!
    Die Karte muss nämlich so göttlich geil im Original aussehen, echt jetzt!

    Ich weiß auch nicht ob das ein bisschen "dreist" rüberkommt, aber ich hätte trotz Original noch gerne die Auflage dazu. Allein schon weil du da ja noch mit Edelmetall nachgearbeitet hast.
    Also ich hätte gerne beide XD'

    Danke das ich gewonnen habe ;_____;
    Das freut mich unglaublich sehr ^^

    AntwortenLöschen