Montag, 5. Dezember 2011

Ooooh du Schmetterling... *sing*

Liebe Besucher meines Blogs,


schön, dass ihr wieder da seit. Sonderlich viel hab ich nicht zu berichten, aber paar Sachen kann ich schon zeigen.
Letzten Samstag war ich in Nürnberg bei meiner Freundin Styx_H20 (von Animexx). Suemi (ebenfalls Animexx) hab ich im Auto mitbenommen, sie war also auch dabei. Styx ist eine sehr süße Gastgeberin und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir waren auf dem Christkindlemarkt in Nürnberg und bei ihr Zuhause. (und es gab sogar Geschenke, ei ei ei)
Suemi und Styx haben mir dann auch die endgültigen Ideen gegeben, damit ich DIESE Karte hier nach all den Wochen (gefühlt Monate) endlich mal fertig bekommen hab. Ich war die meiste Zeit nur mit Jammern beschäftigt, weil mir nix eingefallen ist. 

Halleluja oder?

Aber ich hab noch mehr... wer weiter gucken will... ja, ihr wisst ja schon.


Mein Con Hon


Suemi hatte mein Con Hon und als sie es mir wieder gegeben hat, fanden sich diese zwei wunderschönen Einträge drin:


 Beide Einträge zeigen meine geliebte Ninian und Mr. X.
Vielen Dank Suemi für diesen tollen Eintrag und die tolle Überraschung mit Risto
Vielen Dank Risto, dass du so spontan bereit warst mir da als Überraschung was reinzuzeichnen.
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut.




Das Wunder mit den Schmetterlingen

Nach einem gefühlten Jahr Betteln und Suchen haben meine lieben Mädels endlich etwas gefunden, von dem ich schon seit so langer Zeit träume. Ein Stanzer für kleine Winzschmetterlinge die das Araveena Herz höher schlagen lassen. Vor langer Zeit hab ich von der lieben Apfelkeks mal ein paar bekommen und ich hab sie seitdem so ins Herz geschlossen dass ich ständig am Suchen war. Vor ein paar Tagen wurden die Mädels dann fündig und der Stanzer traf bei mir ein.
Leider sind meine Schmetterlinge noch nicht sooooo schön und ich bin mit meinen Wurstfingern wahrscheinlich eh nicht in der Lage, die Teile richtig hinzukriegen aber meine Ergebnisse wollt ich auch mal zeigen:


Ja, ich weiß. Wahre Schönheiten sinds noch nicht. Aber ich geb mir Mühe!


Mr. X wollte auch noch was sagen: 



Grüße

Araveena

Kommentare:

  1. Veenalein, die Karte ist der Burner schlechthin!!!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!! Wieso zum Henker hast du dir überhaupt Sorgen gemacht das ich sie nicht mögen könnte????
    Ruka höllisch mit Totenköpfen und die himmliche Jin in einem Feld voller Blumen, das passt so super zusammen! Vielen vielen Dank dafür, da hat sich das warten mal so richtig gelohnt ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Mana...
    Ach wirklich? Oh... JUHUUUUUUUUUUUUUU
    *freu*
    Man was bin ich jetzt erleichtert und glücklich. Tut mir echt leid, dass du so lange warten musstest =(

    AntwortenLöschen