Montag, 2. Januar 2012

Best Of 2011

Wie viele meiner Zeichnerkollegen habe auch ich eine Übersicht für das Jahr 2011 gemacht. Vielen Dank an Carcondis, deren leeres Muster ich mir gekrallt habe.


Was haltet ihr davon?






Wer das von letztem Jahr sehen will:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/0/5650409.gross.jpg?st=Vze4kSpYYUV_hSCFK1bQNQ&e=1325538017



Liebe Grüße

Araveena

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich find das sehr interessant O0O
    Allein schon so, von der Zusammenstellung und so ^^ Ergibt im ganzen ein echt tolles Bild und man schaut sich das ganze sehr gern an. Sehr faszinierend was du auch so alles über´s Jahr gezeichnet hast, ist ja doch ne Menge ^^
    Ich mag die Karten O0O

    Die von 2010 sind auch tollig und man kann sehr schön mitverfolgen, wie sehr du dich steigerst O0O
    Sowohl coloration + Zeichnungen im allgemeinen, also da hast du dich 2011 echt enorm gesteigert. Die Fortschritte sind einfach toll *____*

    Jetzt darf man gespannt sein was 2012 so für dich bringt, hi hi.

    AntwortenLöschen
  2. Sophitia vielen Dank für deinen supersüßen Kommentar. Es ist so toll sowas zu hören. *flausch*
    Und ja ich hab in der Tat viele Kakaos auf dem Buckel (über 300 Stk inzwischen).

    Danke, dass du dir die Summarys angeschaut hast, das macht richtig Laune für mich noch mehr Karten zu zeichnen <3

    Araveena

    AntwortenLöschen
  3. Jau, bitte bitte, immer wieder gern ^.~
    Ich freu mich das du wieder was auf deinem Blog veröffentlichst O0O
    Weil deine Bilder/KAKAO´s so toll sind und ich sie mir sehr gern ansehe ^^

    Ja, also über 300 Stk sind echt verdammt viele O0O Da kannst du ja jetzt im neuen Jahr wieder richtig schön loslegen, he he XD

    Klar, wie gesagt, sehr gerne ^^
    Hast das auch toll zusammengestellt und ich mag die Zusammenfassung, also immer schön her damit ^.~

    AntwortenLöschen