Freitag, 25. November 2011

Eine Lilie für Uru_Pon

Eine von meinen Karten hab ich ja jetzt endlich auch mal fertig bekommen. Sie geht an Uru_Pon von Animexx. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.


Und hieran arbeite ich auch grad. Aber mehr wie das kleine Stück kann ich noch nicht zeigen, da Überraschung. Ich bin aber schon fertig *hihi*




Man, irgendwie hab ich ein KreaTief glaub ich. Ich seh wieder nur Zeichner die viel besser sind und dann schäm ich mich irgendwie wieder o.O


Meine Ladies haben heute einen Schmetterlingsstanzer für mich ausfindig gemacht der in etwa die Größe von den Schmetterlingen oben auf der Karte hat. MAN, ich such so ein Teil schon so lange. Was wäre ich happy, wenn das klappt.


Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. hihihi ich weiß, wer das in dem kleinen Bildchen ist!!! Ist ja einer meiner Lieblingssenshi^^
    Sehr cool schonmal^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte für Uru_Pon ist so wundervoll schön geworden *_____* Die Skizze von ihr fand ich grad eben ja noch sehr schön, aber so mit Coloration sieht sie noch viel besser aus. Die Stimmung, der Chara an sich und überhaupt auch die ganzen Details und die Lilien wo zu sehen sind, echt schön.
    Ich mag deinen Zeichenstil echt gerne, zumal du meiner Meinung nach auch sehr gut weibliche Wesen zeichnest kannst. Du bringst ihren Charakter so schön zur Geltung und die Proportionen + Rundungen sind der Hammer *____*

    XD, also an der Karte wo du grad arbeitest, auf die freu ich mich auch schon voll die dann komplett zu sehen. Da sie einen jetzt ja schon voll anlächelt. Süß ist auch die Idee mit dem kleinen Ausschnitt wo du von ihr zeigst ^^
    Ich glaub die Überraschung wird dir super gelingen XDXD

    AntwortenLöschen