Dienstag, 22. November 2011

Kleine Skizzen / Outlines Sammlung

Hallo, hallo!

mal wieder ein neuer Eintrag.

Hier mal ein paar Kleinigkeiten an denen ich momentan so sitze. Sind aber längst nicht alle. Normalerweise mach ich ja nicht soviele Sachen gleichzeitig, aber nunja o.O


  •  links: Outlines einer Domina Chibi die von jemand anderem coloriert werden. Wirkliche Freude hatte ich daran nicht, da ich eigentlich kein Chibi Fan und erst recht keiner von Dominas bin, aber ok Wunsch ist Wunsch.
  • Mitte: Outlines für eine Wunschkarte die an Ashe von Animexx gehen wird. Ich nehme ja an, man erkennt, dass das Sailor Saturn ist.
  • rechts: Mistress 9, leider mit noch zu großem Kopf. Ich werde die Karte wohl behalten da ich Mistress 9 Karten sammle und bisher keine von meinen eigenen behalten konnte. 
  • links: Eine Skizze von Uru_Pons OC Lilie, die ich für einen Wunschtausch angefertigt habe.
  • rechts: Human Luna. Diese Karte hat sich irgendwie verselbstständigt. Eigentlich hatte ich nicht vor Luna zu zeichnen, aber manchmal passiert sowas einfach. Ich bin am Überlegen ob ich aus ihr meine Verlosungskarte für 200 Abos auf Animexx machen soll, oder ob ich doch ein anderes Motiv nehme. Findet ihr die kleine Katze auf dem Mond doof?

Woran arbeite ich noch:
  • An einer Collab mit 3 Freundinnen
  • An einer Collab mit Ashe
  • Einer Wunschkarte für Manakeks die ich immer noch nicht fertig habe -.-
Also wie man sieht, bin ich schon fleissig. Ich wäre nur froh, wenn ich auch mal was beenden könnte *hüstel*
Sorry, wegen den Araveena "Zeichen" auf den Skizzen. Ich hab halt keine Lust, dass da einer mit seinen Wurstgriffeln dran geht und meine Sachen mopst. Blogspot ist für seinen Datenschutz ja nicht unbedingt berühmt.


Liebe Grüße
Eure Araveena

1 Kommentar:

  1. Huiiii, lauter Sailor Moon karten *____*
    Gefallen mir echt gut, die Sailor Saturn ist echt schick geworden, aber auch Mistress 9.
    Ach weh, was machst du auch denn?
    Behalt doch mal mehr Karten von dir, musst doch nicht alle tauschen ^^ auch wenn es Spaß macht, aber wenn du ne Karte behalten willst, dann tu das doch einfach ^.~
    Ich freu mich auf jedenfall auf die fertigen Versionen davon, also wie so dann so mit Colo aussehen und allem drum und dran.
    Die Domina find ich auch nicht schlecht geworden. Irgendwie ist die total niedlich geworden, so von der Pose her und allem XD Also man sieht der Karte nicht an das du kein Fan von Chibi Sachen bist, da sie dir echt gut gelungen ist ^^

    Zu den nächsten beiden Karten:
    Also die links ist ja schon fertig und in deinem Blog und auf Mexx zu finden O0O So sah also die Skizze davon aus, nicht schlecht. Ich mag deine Skizzenart. Du zeichnest sehr schöne und klare Linien und man kann sich von allem ein recht schönes Bild machen ^^
    Und die Luna *____* Gott ist die Hübsch geworden, ich mag sie total gerne O0O Da freu ich mich schon riesig auf die Colo davon muss ich sagen. Und die Katze auf dem Mond, lass sie drauf, die passt und ist echt witzig XD

    Ich sollte mal öfter in deinen Blog schauen, da finden sich echt interessante Sachen ^.~

    AntwortenLöschen