Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eine Wunschkarte

Nicht dass ich faul wäre, ich hab schon wieder was fertig, dass ich noch nicht zeigen darf und eins halbfertig, dass auch noch geheim bleiben muss.


Aber die Wunschkarte an der ich grad arbeite kann ich ja mal zeigen :D


Die Karte der vielen Missgeschicke *hüstel* Aber ich bin fertig. Halleluja *froh*


So ist sie entstanden:



Man ich find meine Skizzen sehen soviel besser aus wie die Endergebnisse. Vielleicht mangelts mir am colorieren oder so *sfz* 

Hier sind die Outlines, schaut ein bisschen arg grimmig die Gute o.O

Wer genau hinguckt sieht ums Gesicht rum noch, dass mir mein dämlicher Copic ausgelaufen ist... mitten durchs Gesicht! Gott sei Dank hab ich nochmal die Kurve gekriegt, wenn ich fertig bin wird man wohl nichts mehr davon sehen *froh* Hach der Scan ist auch doof, so dunkelhäutig wie hier ist sie natürlich nicht o.O



Ein weiterer Zwischenschritt. Für heute geb ich auf. Nichts gegen den OC, ich mag ihn aber die liebe Karte geht mir grad richtig auf die Nerven. Ich bau einen Fehler nach dem anderen rein *flenn* Bald kann ich es net mehr kaschieren und dann bin ich der Fisch und muss nochmal anfangen -.- 

Da ich die Strümpfe auch wirklich schlecht gemacht habe, hab ich nun noch mit Kissen karschiert.
Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich ganz knapp an ner Neuzeichnung vorbeigeschlittert bin -.-





Araveena

1 Kommentar:

  1. ohhhhhh das ist doch Cornelia, oder ??!!!! *____*
    Klasse Umsetzung!!! Die Stimmung ist so toll und die vielen Bücher im HG!!! Deine Colos sind definitv dunkler geworden, aber ich finde das gibt deinen Bildern viel mehr Tiefe! Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen