Mittwoch, 5. Oktober 2011

Eine Wunschkarte für DeaDia

Ich nutze mal die Möglichkeiten dieses Blogs um eine Karte hochzuladen die ich auf Mexx (aufgrund der Nummer, ist nämlich noch eine vorher dran die ich noch net hochladen kann) bisher noch nicht on stellen konnte damit DeaDia zumindest weiß, dass ich ihre Karte schon habe.




Ich habe mich für ihren OC Donna entschieden.
Da ich nicht weiß, ob Donna immer dasselbe Kostüm anzieht, mir aber dieses Schleifending rechts so gut gefallen hat, habe ich eine Mischung aus ihrem Kostüm und eigenem Design gemacht. Das Oberteil habe ich mit schwarzen Blumen beklebt und goldenen Nagellack auf das Unterteil gestrichen. Donna kommt mir nämlich nicht so vor als wäre sie schlicht vom Klamottenstil.


Jetzt muss ich halt noch abwarten ob DeaDia die Karte überhaupt will.


Mir fällt ein, dass ich die fertige Karte für pitch-black noch gar nicht gepostet habe:


So, da ist sie. Es muss ja alles seine Ordnung haben.


Grüße Araveena

1 Kommentar:

  1. Wow sind das wieder tolle Karten von dir^^
    Die sind einfach immer total schön^^

    AntwortenLöschen