Montag, 3. Oktober 2011

Hobbymesse Leipzig

Ich schäme mich ja schon fast auch in meinem Blog mit meiner Beute zu prahlen, nachdem ich dies auf Animexx im Weblog getan hab. Aber ok ist ja mein Blog *hehe hehe*


Ich war auf der Hobbymesse in Leipzig zum fröhlichen Shopping und guckt mal was ich tolles in die Finger gekriegt hab:


Feinstes Glitzerpapier und Glitzerfolien für meine Stanzer <3<3

Hier kann man die Stanzer und ein paar andere Sachen auch sehen. Sehen die nicht süß aus? Und so winzig und niedlich <3<3 Dazu noch zwei Eckstanzer. *love*

Zwei wunderschöne Motivblöcke mit so tollen Motivblättern drin. Waren zwar etwas teurer mit 6,50 EUR pro Stück und sind dazu noch recht klein aber sie sind einfach hinreissend!

Mehr von meiner Beute kann man auch hier sehen:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! 


Hier noch eine Skizze zum Schluß. Ich hab das oben genannte Papier auf dass ich so wild war gleich mal ausprobiert und eine Skizze von meiner Ninian in Menschengestalt gezeichnet. Ninian ist ja eine Art Selkie und hat eine Landgestalt. Ihre wahre Gestalt ist jedoch die einer Meerjungfrau. Da feil ich grad noch an der Geschichte auch wenn ich die Grundlagen schon habe. Zur Geschichte will ich noch nicht soviel sagen, außer dass sie zu der Zeit als sie sich für ein Leben an Land entschieden hatte nicht sehr glücklich war und dies der Grund für ihren melancholischen und nachdenklichen Charakter ist.


Grüße Araveena

Kommentare:

  1. Ich war auch auf der Hobbymesse. Allerdings hab ich nciht so eine große Ausbeute.

    Das Motivpapier hab ich auch in den Händen gehabt. Da ich aber schon ne kleine Auswahl habe, die ich noch nie benutzt habe, hab ich es nciht gekauft. u.u

    Aber an Stickern hab ich mich weiter eingedeckt. Davon kann man ja nie genug haben xD

    Ich bin schon gespannt was du mit den neuen Materialien zauberst. =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Skizze gefällt mir total gut^^
    Bin schon total auf die Colo gespannt^^

    AntwortenLöschen
  3. Waaah *_* Die Skizze ist so hübsch! Colorierst du sie noch ?

    AntwortenLöschen