Montag, 1. August 2011

Übersichtsfoto Früchte Aktion (zirkelintern)

In unserem Zirkel auf Animexx habe ich eine Früchte STA geleitet. Ich möchte euch das Übersichtenfoto nicht vorenthalten da ich wahnsinnig stolz auf meine Mädels für diese Wahnsinnskarten bin!


Seht selbst zu was die Damen in der Lage sind. Die Aufgabe war die Personifizierung von Früchten:





Habt ihr schon mal soviel Kreativität auf einem Haufen gesehen? Also ich nicht. 


Ein sehr großes Herz für kleine Araveenas:







Das gehört alles mir. Ist das nicht toll? Ich könnte losheulen vor Freude. Überhaupt bin ich so sentimental in letzter Zeit aber wie soll man das nicht wenn man SO TOLLE Sachen bekommt. Ich könnt sie die ganze Zeit anstarren und antatschen <3<3 Vielen lieben Dank!


Grüße Veena

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja echt eine tolle Auswahl!
    Ich finde es immer toll, wenn STAs soviele Teilnehmer haben, so macht das Spaß und wenn ich mir die Karten so ansehen... wahnsinn!!! Das ist wirklich eine tolle STA^^

    AntwortenLöschen