Donnerstag, 4. August 2011

Skizzen

Hier zwei Skizzen an denen ich gerade arbeite. Ich denke sie sind nun linefertig oder seht ihr noch irgendwo große Schnitzer von mir?
Hach Chibis... schon wieder... Langsam könnte man ja fast glauben, dass ich für die Teile was übrig habe... *hust*
Erkennt man die beiden? Ich hoffe doch. Ich mag Serenity und Luna eigentlich gerne zusammen, warum also nicht auch mal als Chibi.

Hiermit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es sind Haruka und Michiru. Meine Harukas werden ja meistens zu männlich, hier ja mal nicht. Ich hab Michirus Gesicht, dass mir vorher nicht passte nun abgeändert. So ist es denk ich besser. Vorher war es doch etwas hyänenartig >.<

Ansonsten bin ich eigentlich bei beiden Skizzen sehr zufrieden mit mir. Wenn ichs jetzt nicht mit Linen und der Colo versaue, könnten wirklich annehmbare Sachen draus werden *freu*


Bis bald


Gruß Araveena

1 Kommentar:

  1. Haruka hat ein total niedliches Gesicht. Ich mag den Gesichtsausdruck total gerne.
    Ich hab die Beiden sofort erkannt! Ein wirklich tolles Motiv.

    Und die erste Skizze ist ja mal mega süß^^
    Bin echt auf die fertigen Versionen gespannt... *hibbel*

    AntwortenLöschen