Freitag, 5. August 2011

Serenity / Luna


Ich hab ein neues Papier (mypad vom Zeichencenter Ebeling) und hab daher die Karte gleich mal darauf gezeichnet. Das Papier ist eigentlich ganz gut finde ich, aber ich muss noch etwas mehr üben. Bin so dünnes Papier nicht mehr gewohnt nachdem ich normalerweise auf deutlich dickerem Karton zeichne.

Wenn ich mal Commisions machen sollte (frühestens wenn ich meine riesige Kartenliste mal leer habe), würden Chibi Karten wie diese hier wohl 8 EUR kosten.
Vielleicht mag manch einer ja denken das wäre zu teuer, da ich aber finanziell nicht unbedingt auf Commissions angewiesen bin oder mein Ego davon abhängt, seh ich auch nicht ein, einen auf Discounter zu machen nur damit jemand etwas bei mir "bestellt".  (Das heißt natürlich nicht, dass ich denke dass es bei Leuten die preiswerter sind so der Fall wäre, ich habe großen Respekt vor jedem Zeichner.)


Grüße
Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen