Donnerstag, 2. Juni 2011

Sailor Saturn

Nun habe ich die Karte endlich fertig. Soviel Theater wie mit ihr hatte ich schon lange nicht mehr. Ich wollte mir besonders viel Mühe geben (ist ja nicht so, als wenn ich das sonst nicht tun würde). Aber seit ich zeichne habe ich noch nie eine wirklich gute Sailor Saturn hinbekommen und das obwohl sie meine Lieblings Senshi ist. Sailor Neptun kann ich zB ganz gut, aber Saturn... nenenenene. o.O


Jetzt hab ich es hinter mir und auch wenn sie nicht perfekt ist, ist sie doch mit Abstand meine beste Saturn bisher:




Zum Vergleich mal wie meine letzte so aussah:


http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/13083/kakao218.jpg


naja *hust* Man muss wohl nicht mehr dazu sagen. Wenn ich von der Karte hier aufgrund der Geduld die sie mich gekostet hat (und Geduld ist nicht eine meiner Tugenden) nicht so genervt wäre, würd ich mich wahrscheinlich freuen dass sie recht passabel geworden ist. Aber ok, morgen ist auch noch ein Tag.  

Wenn man so den Vergleich zu der letzten Saturn sieht, sollte ich vielleicht auch irgendwann mal zufrieden mit meiner Leistung sein und nicht nur rumnörgeln o.O 



 Ich war hin und hergerissen zwischen Sailor Moon und Sailor Saturn, habe mich dann aber für Saturn entschieden.


Nachdem ich die Skizze ja total verbockt hab, saß ich dann wirklich Stunden an den Outlines *die ganzen Papierknäuel kritisch anguckt* Hier noch die Outlines:








Grüße Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen