Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue Wohnung - neue Skizzen

Hallo zusammen,


nach dem Umzug hab ich auch an meinem neuen Zeichentisch gleich losgelegt. 



Das ist Ninian und ihr Octopus. Ninian ist mein OC. Der Octopus braucht noch einen Namen, momentan heißt er noch Mr. X. Ob ich die Seesterne in Ninians Meerschwanz lasse, weiß ich noch nicht. Sie ist erst noch dabei sich zu entwickeln. Wahrscheinlich bekommt sie Selkie-Eigenschaften sodass sie sich auch an Land bewegen kann. Momentan sammele ich Bilder von ihr (also falls einer Lust hat?) Es gibt auch schon mehrere farbige Versionen von verschiedenen Zeichnern von ihr (allerdings noch nicht vom Schwanz). Die Bilder werd ich auch alle noch auf meine Char Seite hier im Sketchblog posten weil ich total stolz darauf bin.




Eine Kakao Karte die ich wohl erst in den nächsten Wochen fertig stellen werde. Da es mit Skizzieren momentan gut läuft (wobei ich dort sonst große Defizite habe) will ich wohl erst noch ein paar Karten skizzieren, damit ich dann schlechtere Zeiten überbrücken kann. Daher hab ich auch die Farben schon reingekrakelt weil bis dahin hab ich es leider vergessen. Moah, hab ich viel zu Zeichnen. Meine To-Do ist zum Bersten voll und meine Warteliste platzt ebenfalls aus allen Nähten. Irgendwie freut mich das ja wenn man Bilder von mir will... aber die Zeit die Zeit... ich hoffe meine gute Skizzierphase geht weiter!


Liebe Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. omg you're so frigging talented! x'3 beautiful as always!<3

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch *_*
    das obere ist toll, so viel gewimmel <3
    schön :)

    AntwortenLöschen