Samstag, 28. Mai 2011

Schwarze Perlen

Ha, ich bin gerade so stolz auf mich. Endlich mal ein Bild dass größer ist als eine Kakao Karte und dann hab ich es sogar fertig gemacht.
Dies ist mein Beitrag für einen Wettbewerb auf Animexx von Schaefchen-86 und Raureif. Schaefchen habe ich meine Teilnahme zugesagt, da sie an nem Colo WB von mir mitgemacht hat. Eine Hand wäscht die andere sozusagen. Leider hab ich wohl keine Chance irgendwas zu gewinnen, aber für mich weiß ich, dass ich mein bestes gegeben habe und weiß für mich, dass ich auch zu mehr als zu Kakao Karten tauge, das ist ja das Wichtigste. (Mein Freund redet schon seit Jahren an mich hin ich solle doch nicht immer nur die "Briefmarken" zeichnen).



Bitte Bild anklicken wenn man es genauer angucken will. Hier ist es doch arg verschwommen.


Ein Making of gibts wenn ihr den Link anklickt  :)

Liebe Grüße
Araveena 

 




Es ist ein Seepferd, zumindest solls mal eins werden *hüstel* Und es ist keine Kakao Karte sondern ein A 5. Dass ich das nochmal erleben darf. 




Hier noch ein Zwischenschritt... Gerade bin ich beim Schwanz, aber wahrscheinlich werf ich das Bild aus dem Fenster bevor ich fertig bin :D




---------------------------

Noch ein weiterer Zwischenschritt. JUHU ich hab den Schwanz fertig. *erleichtert*







--------------------------


Hier habe ich schonmal angefangen grob die Unterwasserwelt anzudeuten.



 

-------------------------

Hier gings dann weiter mit der Ausarbeitung.
Die Blubberblasen wurden coloriert.



-----------------------------


Hier hab ich mich entschieden die Fische pink zu machen da es sich ganz gut ins Bild einfügt ohne zu sehr herauszustechen.



------------------------


 Hier nun das fertige Bild. Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben:







Liebe Grüße
Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen