Montag, 20. Juni 2011

Die Sailor Moon Aktion auf Mexx

Hallööööööööle,

nachdem ich euch mit meinen Skizzen gepiesackt habe *vorausgesetzt das hat überhaupt jemand angeguckt* zeig ich hier mal die Outlines dazu. Ich bin nämlich ENDLICH fertig und kann nun das machen was mir Spaß macht. COLORIEREN.*jippiiiiii*





Man ich hab soviel zum zeichnen, komm grad gar nicht mehr klar *snief* Hat denn wer nen Mitleidskeks für mich?


Liebe Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. vooollll schön.. .!!!! ich hoffe ich schaffe es selbst noch an der Aktion mitzumachen ;_; *hetz*

    AntwortenLöschen
  2. *Mitleidskeks rüberreich* das Gefühl kenn ich nur zu gut XD

    Die Skizzen sehen allesamt schon so toll aus, ich freu mich schon auf die Color, besonders bei der Nehelenia und Helios X3

    AntwortenLöschen
  3. BOAH veena ich steh sowasvon auf deine mistress9!!!
    *_*
    super!

    AntwortenLöschen