Donnerstag, 23. Juni 2011

Mistress 9

Hallo mal wieder,


die erste meiner unten verlinkten Karten habe ich nun fertig: Mistress 9
Ich persönlich liebe ja Mistress 9. War schon immer mein liebster Char aus Sailor Moon. Allerdings wage ich mich sehr selten dran da sie für mich recht schwer zu zeichnen ist. Meine letzte Mistress 9 hab ich glaub ich 2009 gezeichnet und sie war wirklich schaurig. 




Der Status dieser Karte ist noch unschlüssig. Ursprünglich ist sie als Geschenkkarte für Manakeks gedacht gewesen die die STA leitet,vielleicht reich ich sie aber auch zur STA ein und Mana kriegt ne andere. ODER ich behalt sie einfach. Wissen ja... es ist Mistress 9. o.O




Ich hoffe, sie gefällt euch.


LG Veena

Kommentare:

  1. Ja Mistress 9 ist echt abartig schwer zu zeichnen, vorallem wenn man ihre Atmosphäre die sie ja zurecht ausstrahlt, einfangen möchte... aber ich finde, deine Mistress 9 ist echt toll geworden. Mir gefällt vorallem der Hintergrund mit den zerbrochenen Säulen :D wunderbare Weltuntergangsstimmung ;) wirklich eine sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist deine genialste Karte ever! Proportionen, Gesicht, Haare, der Hintergrund... wirklich richtig, richtig gut!!! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja ÜBEL!!! *_*
    Ich hätte noch ne andere Option für dich: Tausch sie mit mir Q___Q...

    AntwortenLöschen