Freitag, 24. Juni 2011

Haruka und Michiru

Noch ein kleiner Zwischenschritt von der Haruka/Michiru Karte an der ich grade arbeite. Denke aber ich mach morgen weiter. Bin nun schon zu müde.


Es ist das erste Mal, dass ich BG11 (Moonwhite) für die Grundfarbe von Michirus Haare genommen habe, aber momentan gefällt mir das ganz gut wenn die Haare heller sind als ich sie sonst mache. Wird vielleicht besser zum Gesamtbild am Ende passen. Ich möchte nicht mehr viele Farben reinnehmen.


Hoffentlich mögt ihr es.

Ich hoffe ich kriege morgen Post von Amazon. Hab mir die How to draw Manga Reihe bestellt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen nachdem ich schon viel Positives gehört habe. .


LG Veena

1 Kommentar:

  1. Wirst dich sicher freuen über die "How-to"-Reihe, die sind wirklich gut :) Vor allem weil wir sie in Deutschland noch bezahlbar bekommen während die im Ausland zur Zeit out of print sind und man teilweise schon 50 tacken und mehr für ein Buch zahlen muss (das ist doch krank!).

    Haru und Michi sehen jetzt schon soooo toll aus T^T Ich muss mich sooo ranhalten ._.
    Du hast dich so klasse verbessert Veena!!! Michirus Haare gefallen mir auch sehr.
    Was ich gern mal wissen würde... welche Farbe benutzt du immer für die Haut? Jetzt z.b. bei dieser Karte, weil sie doch recht dunkel wirkt. ^^

    AntwortenLöschen