Freitag, 24. Juni 2011

Haruka und Michiru - Making of


Hallo mal wieder,
nun habe ich auf die Haruka / Michiru Karte coloriert. Bin ja fleissig :D

Hier noch ein kleines Making Of unter dem Break für die, die es interessiert:







1. Michirus Haut und ihre Haare mit verschiedenen Haut bzw. Blautönen coloriert. Da Nao-Ren angemerkt hatte, dass die Haut sehr dunkel scheint, hab ich versucht sie mit einem weißen Bunti aufzuhellen.

2. Harukas Haut und Haare coloriert. Ich coloriere Haut und Haare irgendwie immer zuerst. Vor den Haaren normalerweise die Lippen und die Augen, aber da gab es hier ja nicht viel zu tun.
3. Die Kleidung coloriert. Da ich mir beim Zwischenschritte scannen keine Mühe mit der Bildbearbeitung mache, sieht es auch so blass aus. Ich stehe leider nicht besonders auf bunte Anzüge, daher ist der von Haruka auch dunkel. Hätte ich die beiden in den Mugen Uniformen gezeichnet, wäre er natürlich dunkelrot gewesen. Eigentlich mag ich dunkelrot ja nicht. 
4. Den Hintergrund coloriert und ein bisschen Mist den ich gebaut habe ausgebessert, eingescannt und mit Photoshop bearbeitet. Leider kommts immer noch nicht an das Original hin, aber besser hab ich es mit Photoshop echt nicht hinbekommen.

Vielen Dank fürs Lesen!



Grüße
Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen