Sonntag, 2. Dezember 2012

Neues :)

Hallo ihr Lieben,

ich komm ja gar nicht mehr dazu hier etwas zu veröffentlichen, bin momentan eher auf Facebook aktiv
http://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602?ref=hl

Aber hier mal meine drei neusten Sachen:




Ganz liebe Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich bin die einzige die nicht auf Facebook aktiv ist XD << voll der Außenseiter *lol*
    Aber schön das du hier mal wieder was gepostet hast ^^

    Die beiden oberen Karten kenn ich schon von Mexx und ich find sie beide wunderschön und voll gelungen *____*
    Bei der ersten find ich die Dynamik + Pose so schön gelungen. Allgemein die Details, auch was im HG zu sehen ist, alles so schön auf das kleine Format gebracht, so sauber ect. ^^
    Einfach herrlich *____*
    Und bei der 2ten Karte gefallen mir die Farben voll gut, bzw. das du alles wirklich in Schwarz-Weiß gehalten hast. Sowohl bei den Charas, als auch im HG O0O
    Das hat einfach nen super tollen Effekt, wirkt aber auch nicht zu eintönig oder dergleichen ^^

    Und natürlich zum letzten Bild, eine Luna *____*
    Oooohw, du kannst sie immer so wundervoll zeichnen, ich liebe sie in deinem Stil voll an *_____*
    Mensch, irgendwie hätt ich jetzt voll Bock drauf das Bild zu colorieren XD'
    Aber echt: Luna sieht einfach herrlich aus, ihre tollen langen Walle-Haare und ihr super süßer Blick *____*
    Einfach so wunderschön O0O

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich super aus.
    Am besten gefallen mir die Augen, da sie einen wirklich tollen, lebendigen, nicht zu übertriebenen Glanz haben


    Beim letzten Bild gefällt mir besonders der Skizzenhafte Stil :)
    Aber wie hält denn die Schleife an ihrem Hals?

    AntwortenLöschen