Mittwoch, 29. August 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe schon eine Weile nichts mehr hier gepostet (bis auf das Tutorial gestern), das liegt einfach daran, dass ich wirklich viel Stress momentan habe. Ich möchte zumindest mal kurz das fertige Bild der Göttinnenskizze zeigen, da ja manche nicht auf Mexx und nicht auf Facebook sind:

Diese Maxikarte entstand für einen Tausch mit der lieben Kiwinyo die mir dafür meine Muriel gezeichnet hat.


Und hier meine neuste Arbeit: Meine OCs Ninian und Mr. X:


Ich hab leider noch ein persönliches Anliegen,
es ist nun schon öfter vorgekommen dass entweder meine OCs oder gleich meine ganzen Bilder gemopst worden sind. Ich nehme nicht an, dass da ein böser Hintergedanke dahinter steckt und irgendwo fühle ich mich zugegebenermaßen ja auch geschmeichelt da das wohl ein Kompliment ist.
Allerdings möchte ich da auch etwas dazu sagen:
- Ich hab im Prinzip nichts dagegen wenn ihr euch an meinen OCs Ninian, Mr. X und auch meiner Fee Muriel versucht. Im Gegenteil, ich freue mich wenn jemand sie zeichnet. Aber bitte seid doch so fair und gebt auch an, dass das meine OCs sind. Und bitte zeigt mir doch auch eure Bilder oder gebt vorher Bescheid. Ich find das immer so unschön, wenn ich zufällig auf Bilder von meinen (oder wahnsinnig ähnlichen) OCs stoße, von denen ich bisher keine Ahnung hatte.
- Weiter habe ich entdeckt, dass jemand Bilder von mir abgezeichnet hat und sie verkaufen wollte. Das möchte ich bitte nicht haben. Wenn einer meine Bildideen verkauft, dann soll doch bitte ich das sein.

Ich würde mich freuen, wenn man mich in dem Falle anschreibt (auch wenn ihr denkt, dass ich hoffnungslos spinne :)  ), bisher hab ich noch keinen aufgefuttert.

Alles Liebe
Araveena

1 Kommentar:

  1. Ich find die Göttinnenkarte immer noch so traumhaft toll geworden *____*
    Die Farben hast du hierfür echt verdammt gut gewählt und ich mag´s auch total wie du das Wasser dargestellt hast O0O
    Allgemein sieht sie einfach herrlich aus *___*
    So mit ihren langen Haaren und dem tollen weißen Kleid ^^
    Und natürlich ihr Goldschmuck auf dem Kopf und der Dreizack. Da stimmt halt einfach alles ^.~

    Und Ninian und Mr.X die 2 hab ich richtig vermisst in deinem Stil. Schön das du sie mal wieder gezeichnet hast ^^
    Sie sehen auch so toll aus, vor allem Ninian, diese herrlichen Farben wieder, aber allgemein ihr Blick zu Mr. X der sich wieder schön vergnügt XD
    So toll die beiden, was anderes fällt mir nicht ein ^.~

    AntwortenLöschen