Donnerstag, 7. Juni 2012

Muriel Morgentau II


So da ist sie. Man hab ich bei den Flügeln gefailed. Die sind natürlich durchsichtig und schillernd und nicht so bollig wie bei mir *wimmer*
Der Rock an ihrem Rock ist auch durchsichtig, aber ich denk das kann man noch erkennen. Viel Spaß Kiwinyo beim Zeichnen, ich bin sicher du kriegst die Flügelchen besser hin als ich.
Achja, ichhab das Bild nicht gemacht um nen Schönheitspreis zu gewinnen sondern damit ich zumindest ne kleine Vorlage für Muriel habe und nicht immer alles nur wörtlich erklären kann, wenn jemand Muriel zeichnen muss. :D
Muriel gibts schon viel länger als Ninian, auch wenn sie eher ein Zufallstreffer im Jahr 2010 war den ich jetzt weiterentwickelt habe.

Grüßle
Veena

Kommentare:

  1. XD, jetzt hatte ich grade erst auf deinen vorherigen Post was geschrieben und zack, stellst du das fertige Werk hier on XDXDXD

    Mein Gott, ich bin immer noch so verliebt *_____*
    Und ich krieg immer mehr lust sie zu zeichnen >.<
    Gott, das Kleid ey, die Farben und überhaupt das du so viele durchsichtige Aspekte ect. mit eingebaut hast *_____*
    Und ich hab´s zwar schon erwähnt, aber das Kleid ist so toll ;____;
    Diese Form und überhaupt halt das Design,....
    Und natürlich auch ihre tollen Flügel *______*

    Oh weh, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich bin einfach richtig begeistert ^^

    Liebe an Dich und Muriel *__________*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist voll meeeggaaa geworden!

    AntwortenLöschen