Dienstag, 3. April 2012

Serenity Collab

Hallo zusammen,

vor langer, langer Zeit hat mir ashe von Animexx ihre Serenity Outlines überlassen zum colorieren. Nachdem ich nun endlich wieder etwas Luft habe, hab ich mich mal drangemacht:


Die Outlines waren ja schon hervorragend, aber ich versuche durch die Colo noch etwas mehr Ausdruck zu geben. Die Blüten und die Säulen sind auf meinen Mist gewachsen.

Hier könnt ihr mal die colorierte Version von Ashe sehen... himmelweiter Unterschied oder? :D


Daran sieht man wirklich, dass Outlines alleine eigentlich noch gar nix aussagen.

Was sagt ihr dazu? Ich hoffe mein Kleid wird auch nur annähernd so toll wie das von Ashe.

Grüße

Araveena

1 Kommentar:

  1. Wow O.o
    Also erst mal nur Wow!!!
    Die Outlines von ashe sind wirklich mehr als beeindruckend und Serenity sieht hier so wunderhübsch und auch so erwachsen aus. Mir gefällt´s total gut *____*

    Schön auch, das du jetzt wieder etwas Luft hast und dich schon ein bissel an die Colo gesetzt hast.
    Denn ich muss sagen, die Outlines sehen mit deiner Colo soweit schon echt verdammt schön aus. Ich bin auch total begeistert von der Hautcolo *____*
    Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt so beschreiben soll, aber ich finde deine Hautcolos so schön klar und rein. Auch das du ein paar hellere Stellen freilässt und dadurch richtig weiche Übergänge zu den verschiedenen Schattenschichten schaffst O0O Das wirkt einfach so wundervoll weich *___* Und das ganze bekommt richtig richtig schöne Tiefe ^^
    Also ich kann dir nur sagen: Ich bin richtig begeistert von dieser Hautcolo und hier sieht man das einfach ganz besonders gut *_____*
    Aber auch die Augen *________* Wie sie einen anstrahlen und dieses schöne helle, eisige Blau. Mensch, das fesselt einen richtig wenn man sich das Bild so anschaut.
    Was ich ebenfalls schön finde, sind die Lippen. Dieses schöne rosefarbene, das wirkt so samtig weich. Auch die Form davon mag ich sehr. Du machst das immer so schön ;____;
    Ehrlich, ich bin schon riesig gespannt wie diese Serenity mit der restlichen Colo aussehen wird. Vor allem beim Kleid ^^
    Also ich bin gespannt.

    Ich muss dir auch Recht geben, Outlines machen noch wirklich nix aus O0O
    Jeder coloriert einfach anders, daher find ich das bei Colo-WB´s immer sehr interessant wie ein und diesselben Outlines anders/unterschiedlich wirken, je nachdem wie sie coloriert wurden ^^

    AntwortenLöschen