Freitag, 6. April 2012

Ninian goes Chibi

Gestern abend war ich bei meiner Freundin Angi (Animexx) zum gemeinsamen Zeichnen. Ok gezeichnet haben wir nicht soooooviel. Eher Schokofondeu gemacht und Baileys geschlürft. Aber irgendwann haben wir (nicht mehr ganz nüchtern) doch noch zu den Stiften gegriffen bzw. ich zu meinen Distress Inks (neue Errungenschaft).

Da sie schon länger der Meinung ist, dass man Ninian auch als Chibi zeichnen kann (im Gegensatz zu mir) hatte sie eine Ninian Chibi Skizze in ihrer Schatzkiste. Die hab ich mir dann unter anderem gemopst, gelined, mit Distress Ink bearbeitet (daher ist das Papier so dunkel) und coloriert.

Hier also eine Collab zwischen Angi und mir:



Das hier war auch mal ein weißes Stück Papier:


Mein aller erster Versuch. Habe das Papier mit Distress Ink behandelt, die Eule gestempelt und dann coloriert mit Copics. Dann habe ich das ganze mit flüssigem Gold besprenkelt und noch die Blätter reingezeichnet. Das Bild ist ca A 6 groß und ich habe es für eine Freundin gemacht die Eulen gerne mag. Bin schon gespannt, ob sie sich dann überhaupt freut.

Ich wünsche euch tolle Ostern!

Araveena

1 Kommentar:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *___________*
    Ninian als Chibi ist echt total megaknuffig.
    Also find ich echt super von Angi das sie ne Skizze von Ninian gemacht hat ^^
    Und das da jetzt so ne kleine Collab drauf geworden ist. Sieht nämlich verdammt tollig aus. Und ich mag Angi´s Stil *____*
    Sie hat Ninian ja so wunderhübsch getroffen und überhaupt, so als Chibi, einfach mega drollig.
    Außerdem finde ich das deine Colo ganz hervorragend dazu passt O0O
    Die Farben sind schon ein Traum, auch so mit den ganzen weißen Highlights, das lässt das ganze irgendwie heller wirken, dadurch dass das Papier so dunkel ist O.o
    Ich mag den Effekt auf jedenfall sehr gerne ^^
    Macht sowas öfter O0O

    Die Eule sieht auch, richtig, richtig GEIL aus O0O
    Also wirklich der Hammer um es besser zu sagen *____*
    Der Effekt mit dem Goldgesprenkel ist so toll und überhaupt liebe ich das Design von der Eule sehr *____*
    Die Flügel, die weißen Highlights, aber auch die Federn, boaaaah.
    Also das ist echt genial O.o
    Ich schau mir das so gern an *____*
    Zudem bin ich mir sicher das sich deine Freundin riesig über das Bild freuen wird, auf jeden Fall O________oV

    AntwortenLöschen