Montag, 12. März 2012

Sophie/Aiko aus Doremi

Hier noch ein kleiner Zwischenschritt an dem ich schon die ganze Nacht sitze. Weiter als bis zum letzten Bild bin ich noch nicht gekommen. Für Kiwinyo, meine Tauschpartnerin sollte es etwas Besonderes diesesmal sein. 1. Weil sie schon seit Januar wartet und 2. weil meine Ninian von ihr so bezaubernd schön ist.

Naja ich hoff sie freut sich etwas wenn es fertig ist. Meine größte Angst ist, dass sie es schrecklich findet und ich es nochmal zeichnen muss.

Bei Sophie (Skizze) hat mir Re-belle mit der Grundpose sehr geholfen. Nachdem ich im Skypechat wieder gejammert und die Skizze vernichten wollte, hat mir Darth Risto den linken Schuh vergrößert, das hab ich so übernommen. Sie meinte aber die Häuser wären gut und auch sonst kam eher positive Kritik weswegen ich der Karte noch ne Chance geben wollte. Also hab ich mich auch wenn ich nicht dran geglaubt hatte dass das echt mal ne fertige Karte wird, angefangen zu linen und zu colorieren. Nach 6 Stunden Coloration hab ich endlich mal das Gebüsch und den Teil von den Häusern fertig, bin ich nicht schnell? :D
Ich hab mich entschieden, diesesmal mit dem BG anzufangen. Irgendwie hängt man sich da mehr rein find ich und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bei Sophie die Coloration versaue wesentlich geringer als dass ich im Hintergrund patze. Das krüppelige Fenster ganz links tut mir im Herzen weh.

Ich geh jetzt schlafen. Gott sei Dank hab ich eine Woche LBM Urlaub. Wenn ich die Karte geschafft habe, bleibt mir noch Zeit für die LBM Karten.  

JUPI JUPLA KARAPATA

Gute Nacht.
Araveena 

PS:
 

Kommentare:

  1. Ach so, deshalb bist du grad so produktiv, weil du urlaub hast XD

    Nein, aber ehrlich gesagt: Ich find die Karte echt toll O0O
    Ist kein Wunder das du bisher hauptsächlich positives Feedback dazu bekommen hast ^^
    Ich glaub auch das die Karte Kiwinyo gefallen wird. Wieso auch nicht? O.o
    Ich mein, Sophie ist dir ja schon hammer gelungen, vor allem die Pose und Perspektive, ich find es toll das du sie auf ihrem Besen gezeichnet hast und so ne Art "Flug-Szene" darstellst ^^
    Weil das in meinen Augen ziemlich schwer ist, aber ich find das bei dir super gelöst, das sieht HAMMER aus O0O
    Genauso wie der tolle HG. Die Häuser, also Wow, das du dir da so ne Mühe machst und die Gebäude so detailgetreu darstellst. Ebenso die Büsche, die sind alle von der Colo her super geworden *____*
    Mir gefällt´s soweit echt schon seeeeeeeeeehr gut ^^

    Bin gespannt wie´s weiter geht, he he XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Darth werde ich wohl nie mehr los xDDDD

    Ich muss sagen, die Karte entwickelt sich doch prächtig! <3 Mich wundert es wirklich dass du anfangs so über sie geflucht hast!
    Go for it, kiwi wird sich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  3. die fertig colorierte Karte ist so schön geworden *________*
    Sophie ist dir total gelungen und genauso hab ich sie mir vorgestellt >.<
    Ihr Lächeln und das strahlen ihrer Augen ist so toll O0O

    Ich weiß nicht was ich noch mehr dazu schreiben soll.
    In meinen Augen ist das ein Meisterwerk, es ist bombastisch GEIL geworden >.<

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Sophie, ich mag sie auch total aus der Animeserie.
    Sie ist dir wirklich gut gelungen und auch der Hintergrund sieht klasse aus.
    kiwinyo wird sie mögen, das würde ich sogar wetten. ^o^
    Nur bei den Händen nächstes Mal achten, dass die beiden Händen nicht an der selbe Seite eines Besen festhalten. Sonst wirklich alles super ;)

    AntwortenLöschen