Freitag, 2. März 2012

Eine Tigernixe

Hallo zusammen,

ich wollt hier nur mal mein missglücktes Experiment zur Schau stellen. Ich wollte nämlich einen Unterwassereffekt ausprobieren *hüstel*

Nach einer Weile hab ich gemerkt, dass man unter Wasser vielleicht nicht ganz so leuchtend colorieren sollte wenn man diese Stimmung haben will, also hab ich die Karte noch mal neu anfangen müssen.

Da hab ich mich versucht an alle Vorgaben im Design der OC Besitzerin zu halten und ich hab gemerkt, dass es einfach nicht läuft =( Außerdem hab ich irgendwie das Gesicht zerstört find ich, es sieht glupschig aus.

Also nochmal alles von Vorne:

Fertig ist sie scheinbar noch net... Eine Freundin sagt ich brauch noch mehr Tiefe etc. Das versuch ich dann morgen. *snüff* Oh, ich hoff so, dass die Besitzerin die Karte möchte.  Wenigstens bin ich gut im Gesichter zeichnen, das ist ja auch schon was wert *hust*

Ich poste die Karte dann wenn sie ganz fertig ist.
 

LG
Araveena


1 Kommentar:

  1. Toll,..... dieser Post wurde mir nie angezeigt -_-
    Also in meinem Dashboard XD'
    Das verarscht mich ganz schön O.o
    Daher kommt auch jetzt erst ein Kommi dazu >.<

    Immerhin war ich schon voll gespannt auf die Colo von der Karte XD'
    Auf jedenfall: Auf Animexx ist ja die fertige Karte schon lange zu sehen O0O Und mir gefällt sie voll gut >.<
    Die Tiefe die du noch nachgearbeitet hast kommt richtig toll zur Geltung und so O.o
    Wobei ich ja die Version (also die 2te die du nochmal angefangen hast) auch schon voll schniecke finde ^^ Das Seegras ist so toll dargestellt *____*

    Den Unterschied von den 2 Karten find ich auch mal recht interessant, da man doch deutlich sieht das du nochmal was an den Augen und an der Colo verändert hast O.o
    Ich mag so Vergleiche, auch wenn es für dich in dem Moment vielleicht blöd war nochmal neu anfangen zu müssen. Aber hey, es hat sich gelohnt O0O
    Ich mag das Endergebnis richtig gerne und die Besitzerin hat sich auch richtig drüber gefreut ^^

    AntwortenLöschen