Dienstag, 3. Januar 2012

Con Hon Eintrag und eine Verlosungskarte

Hallo ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen, meine Gnadenfrist ist rum. Jetzt muss ich mich wieder an meine allzu lange To Do Liste machen -.-

10 Kakao Karten und 6 A5 erwarten mich in nächster Zeit. Die Sonderkarten wie Geburtstag etc. sind da noch gar nicht drin *schluck*

Aber ok, 1 A5 und zwei Kakao Karten Outlines hab ich schon fertig. Die Outlines für die eine Karte kann ich noch nicht rausrücken, da es (wieder mal) eine Überraschung wird. Aber Hey, ich hab endlich Wort gehalten und mach mich an meine Verlosungskarte für 200 Abos auf Animexx dran (juhu) und es wird: Human Luna aus Sailor Moon.

Tada, da ist sie. Und noch dazu mit diesem windschiefen Ding von Silberpalast im Hintergrund. Ich muss echt gucken, ob ich über "PISA" wegsehen kann oder ob ich es nochmal machen muss. Mal gucken wie ich am WE drauf bin.Fetzig die Katze die auf dem Mond sitzt mh? Ach ich liebe diese kleinen Katzenbiester ganz schrecklich (not). :)

Diese Karte gibts also sobald sie fertig ist auf Animexx für meine Abonnementen zu verlosen. Ich hoff ihr schaut auch mal vorbei.

Und einen kleinen Con Hon Eintrag hab ich auch. Für Suemi. Ist jetzt zwar nichts besonders aber ich hab trotzdem ne Weile gebraucht. Es zeigt Suemis OC Suki.


So ganz zufrieden bin ich damit nicht mehr, aber ich mag den rechten Fisch. Im Original sieht das Bild eh besser aus. Hier ist es eher... enttäuschend. Ich hab es ja in ein Buch (ein sogenanntes Con Hon) reingezeichnet. Dies war weder mein Papier noch bin ich es gewohnt in Bücher zu zeichnen. Ich bevorzuge dann doch mein eigenes Papier :D

Liebe Grüße
Araveena


1 Kommentar:

  1. Ooohww *____*
    Du hast die Luna Karte gelinet O0O
    Und sie sieht so schön aus *____*
    Nachwievor bin ich ein totaler Fan davon. Luna in Menschengestalt ist so toll und du hast sie so tollig in deinem Stil umgesetzt. Die Karte ist einfach Liebe *____*
    Allgemein sind die ganzen Details der Hammer und die kleine Katze auf´m Mond XD Zucker pur und ne echt witzig Idee ^.~
    Den Mondpalast find ich auch sehr gelungen, find jetzt auch nicht das er irgendwie schief oder dergleichen geraten ist O.o Ich glaube, mit Colo fällt dir das gar nimmer so auf ^^ Und ich freu mich schon auf die Colo und warte bis du es auf Mexx stellst, he he XD

    Ja, in Con Hons zu zeichnen ist immer so ne Sache, vor allem weil in den meisten das Papier so komisch ist und man das schon beim skizzieren merkt,... Von daher kann ich dich schon verstehen. Allerdings find ich den Eintrag wirklich sehr hübsch geworden. Der Chara ist echt toll, vor allem die Haare und so, voll schick coloriert ^^. Ich find es auch toll, das du hier so schön mit "farbigen" Outlines gearbeitet hast und sich alles im Detail so toll voneinander abhebt. Hat nen verdammt tollen Effekt und sticht einem auch sofort ins Auge >.<
    Die Fische sind beide voll putzig, hi hi ^^
    Also im ganzen: Ein voll toller Con Hon Eintrag O0O

    AntwortenLöschen