Montag, 9. Januar 2012

Auf dem Mondberg

Hallöchen,


ich zeichne wieder mehr aus Spaß momentan, d. h. ich hab eigentlich ne gute Zeit. Das merk ich, wenn mir Skizzen leicht von der Hand gehen ohne dass ich ewig rumkrebsen muss.


Leider hat "Spaß" Zeichnen auch den Nachteil, dass man eher das zeichnet, dass einfach nicht an der Reihe ist *hüstel* So hab ich mich heute in unserem Mexx Zirkel für unseren Pokedex für Piepi und Pixi gemeldet obwohl ich nicht mal Zeit habe.
Eigentlich sollt ich noch ne andere Karte colorieren. Aber die Pokis gingen mir so einfach von der Hand, dass ich auf die grad total Lust habe.



Da sind sie... bisschen mager noch die Guten, aber die mach ich noch moppelig *hehe*. Im oberen Bereich ist die Karte irgendwie noch so leer, da muss ich mir was überlegen. Vielleicht ist es ja mal wieder Zeit für meine kleinen Schmetterlingsticker *gnihihi*

Zwei alte Kakaos hab ich auch noch gefunden. Die muss ich echt mal fertig machen. Der eine Smettbo muss auf jeden Fall ein Shiny werden. Ich liebe Shinys. 


Ich habe heute mitbekommen, dass es immer noch Leute gibt die denken, dass Copic Ciaos NICHT nachfüllbar sind. DIES IST NICHT WAHR! Wenn ich dran denke, wieviele Leute wahrscheinlich ihre leeren Ciaos wegwerfen und sich neue kaufen, anstatt sie nachzufüllen -.- da wird mir echt anders.
Also nochmal: Copic Ciao Marker sind mit Various INK nachfüllbar. 

Hier der Nachweis:

Grüße Araveena

Kommentare:

  1. Ja, wenn man Lust hat, zeichnet man immer das, was man eigentlich nicht sollte XD
    Aber hey, solang du Spaß dran hast und es dir auch so leicht von der Hand geht, warum denn nicht?
    Immerhin tut so ne kleine Pause von den ganzen Aufträgen ect. auch mal ganz gut ^^
    Danach geht man dann auch wieder mit mehr Elan an die Aufträge, zumindest ergeht es mir so O0O

    Die Piepi und Pixi Karte ist dafür echt voll schnuffig geworden. Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden, so wie sie halt immer kucken XD (Allerdings empfand ich sie im Anime immer als lästig, zumindest in der einen Folge XDXD') Naja, solang sie stumm sind *lol*
    Nein, aber die Karte ist echt toll O.o Wird bestimmt super aussehen mit Colo, bin gespannt auf die Nachtstimmung allgemein wie du das hier so handhaben wirst ^^

    Die Smettbo Karte ist auch voll schnuffig geworden. Wie sie da durch die Lüfte fliegen, zusammen mit den Herzchen und so ^^ Wird bestimmt auch super aussehen so mit Colo O0O
    Und das kleine Engelchen da auf den Wolken O0O Ooohww, die Wolken sehen ja jetzt schon so toll fluffig aus *____*
    Da will ich auch mal ne Runde mit schweben XD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Pokémons... meine Pokè-Phase is grad wieder vorbei. Piepi an sich is ja nich so meins, da müsste das schon das Bild des Jahrtausends werden - aber Smettbo <3

    Und was den kleinen Engel betrifft: Also da könnt man grad lesbisch werden :x *.*

    Das mit den Various Ink ist so ne teure Angelegenheit, auch wenn die dann lange halten :( Noch kam ich nich in Verlegenheit nen Copic (ciao) nachzufüllen, aber was ich mir überlegt hab, gerade weil es ja sooo viele Copics (und doch zuwenige :p) gibt: Bei manchen helleren Farben (z.B. B05)könnte man doch den Various Ink Ton mit dem Blender vermischen (da gibts schließlich diese 250ml Flasche) und dann auch die anderen Abstufungen nachfüllen (in dem Fall B04 und so) oder hab ich da nen Irsinn im Kopf? :D

    AntwortenLöschen