Sonntag, 3. Juli 2011

Kitschalarm

Die Schwester einer Bekannten (Traumstaub) hat Geburtstag. Traumstaub sammelt daher aktuell Karten von anderen Zeichnern um sie ihrer Schwester zu schenken. Die Idee finde ich sehr süß, daher mache ich auch mit und hab mich bemüht soviele Vorlieben der Schwester wie möglich in der Karte unterzukriegen.


So hier noch das Machtwerk, dass meinem Bleistift entflossen ist:


Chibis und .... Katzen... oh ich liebe Katzen ja so sehr (not). Aber ok, ich wollt schon länger mal wieder versuchen ob ich ein Chibi auf die Reihe kriege.


Hoffentlich nimmt Traumstaub die Karte an *lach*




LG
Araveena

Kommentare:

  1. Wenn sie die Karte nicht annimmt, nehme ich sie... *lach*
    Nein, die Karte ist wirklich süß und ich kanns kaum erwarten, sie auf in Farbe zu sehen...
    Total schön.


    *loof*

    Lupalacrima

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht wirklich wahnsinnig putzig aus.
    gefällt mir gut!
    Lg Luisa
    http://farbwahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr sehr sehr süß!!!!!

    AntwortenLöschen