Donnerstag, 14. Juli 2011

Es lebe der Kitsch....



Ich habe es fertig. Die Wettbewerbskarte für Traumstaub. Ist sie nicht kitschig und augenkrebserregend? Ja? Juhu, dann hab ich mein Ziel erreicht. Hab mich versucht an die meisten Vorlieben zu halten und mir richtig viel Mühe gegeben. Hach, die Katze sitzt da wie ein Schießhund und lauert :D Dass das Bild so verschwommen aussieht, liegt wohl an der Größe hier -.- Wer es sich richtig angucken will, kann das irgendwann mal hier tun Animexx je nachdem wie schnell das Bildchen freigeschalten wird.

Momentan kann ich leider nicht soviel hochladen. Eine Geburtstagskarte hab ich auch noch fertig, aber die kann ich noch net rausrücken, sonst ist sie ja keine Überraschung mehr. Nun habe ich noch eine Früchtekarte zu colorieren. Vielleicht komm ich ja noch dazu bevor ich am Sonntag 4 Tage auf Schulung muss.

Vielen lieben Dank, dafür dass ihr meinen Blog anguckt.
Grüße Araveena

1 Kommentar:

  1. Bämmm hats mich grad vom stuhl gehauen 8D !!!
    Die Colo rockt total, supersanft und flauschig!!! <3 ich find die katze übrigens megasüß! x3 *-*
    Wenn meine sis da keinen herzanfall bekommt weiß ich au net xDD
    diek arte ist hammersüß <33 Danke dir Q_Q <33

    AntwortenLöschen