Donnerstag, 26. Mai 2011

Seeworld

Hallo wieder mal *winkt*

Da poste ich schon wieder was und das obwohl ich mein Seepferdchen noch nicht mal fertig habe. Schande über mich.
Ich weiß sowieso nicht, was wieder in mich gefahren ist. So kurz vor dem Umzug und schon wieder 11 Kakao Karten auf der Liste. Irgendwann knüpft mich noch einer auf, weil ich so lahm bin, ich weiß es *snief*

Dann fangen wir mal an mit ner neuen Skizze für eine Kakao Karte. Oh Wunder. Es ist eine Nixe.






Und die hier sollte mal eine Kakao Karte werden, damit ich die "bessere" Karte dann an das Mädel vergeben kann. Leider hab ich jetzt doch ein größeres Bild draus gemacht. Es ist diesselbe Nixe und mir gefällt das Design eigentlich ganz gut. Denke momentan drüber nach aus ihr meinen OC zu machen, damit ich auch mal einen habe. Sie braucht natürlich dann auch einen Namen und einen kleinen Freund. Ich bin nicht sicher ob es vielleicht ein pummeliger Fisch oder vielleicht ein Oktopus sein soll. Habt ihr Ideen?
Welche Farben könntet ihr euch denn vorstellen?









Wenn ihr einen Fehler seht, bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Araveena


Kommentare:

  1. Woah ist die hübsch x3

    Also ich würde ihre Haare entweder Türkis oder Lila machen.
    Anstatt eines Fisches vielleicht wirklich einen Oktopus oder eine kleine Seeschnecke XD~
    Der pummelige Fisch würde mich zu sehr an den kleinen Freund von Arielle erinnern...wie hieß er noch? Fabius? <3

    Fehler fallen mir jetzt eigentlich keine auf O.o

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa OKTOPUSSYYYYYYYY xDDD ne ernsthaft n octopus wär toll *-* der kann sich immer ganz toll an die bildkomposition anpassen 8D

    die beiden bildchen sind übrigens WUNDERSCHÖN !!! :D Die gesichter sind sooo hübsch *~*

    Man darf also sehr auf die Farbvariation gespannt sein :D

    lg

    AntwortenLöschen