Sonntag, 1. Mai 2011

Blog Neueröffnung

Ich habe mich entschieden mal wieder einen neuen Blog anzulegen. Je nachdem, ob mich die Muße küsst (oder auch nicht) wird auch noch ein richtiges Layout kommen und natürlich auch Postings.

Dann noch eine kleine Skizze für Zwischendurch:


Hier muss ich allerdings noch etwas abändern da ich die Skizze gespiegelt habe. Gefiel mir so einfach besser und mein Freund hat mir erklärt dass Rechtshänder eine rechtsorientierte Sicht haben und daher das Bild für Rechtshänder besser wirkt.

Eventuell mach ich mal Zwischenschritte bei der Coloration. Nur so aus Spaß.
Die Karte wird einmal für kabakao von unserem Animexx Zirkel "Milk & Chocolate" im Rahmen der Kettentauschaktion sein. Eine ihrer Wünsche war eine rosahaarige Meerjungfrau.


Liebe Grüße
Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen