Sonntag, 1. Mai 2011

Araveena vs. Cheeru

Die liebe Cheeru, inzwischen eine Freundin von mir, und ich sind vorgestern auf die Idee gekommen sie eine meiner Skizzen (links) linen zu lassen.
Selbst nach so langer Zeit hab ich immer noch Probleme zarte und filigrane Lines zu ziehen.
Cheeru hat daher ne Skizze von mir genommen, abgepaust und wie sie sagt nur die Augen etwas vergrößert und die Lippen abgeändert.

Das Ergebnis will ich natürlich keinem vorenthalten, denn es hat mich selber erstaunt:

Links ist meine Ursprungsskizze. Natürlich sieht auch sie nicht aus wie sonst bei mir da ich versucht hab realistisch zu zeichnen. Rechts ist die Endskizze von Cheeru die sie nun noch linen muss.

Ok, natürlich sieht meiner Meinung nach die Kakao Karte rechts schon sehr nach Cheeru aus, es ist jedoch tatsächlich mein eigenes Bild. *hüstel* Ich freu mich schon sehr es colorieren zu dürfen und kanns kaum erwarten, bis diese Skizze von ihr gelined wird *fieps*

Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Na also, klappt doch mit deinem Blog - aber erst rumjammern! ;D Noch einen schönen Header oben und alles ist perfekt ;)

    Find ich ja mal total die tolle Idee die ihr da hattet!!! Rechts ist wirklich so typisch Cheeru XD Hab's doch gleich erkannt. Du selbst hast natürlich mit dem realistischen (das ich auch gar nicht schlecht finde!) aber auch was zauberhaftes gemacht. Dort hätte ich lediglich noch etwas an der breiten Stirn verbessert und die Augen ruhig realistisch gelassen. Sehr hübsch! Freu mich auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen