Sonntag, 11. August 2013

Auftragsarbeit für withy

Mal wieder eine Kleinigkeit.







Es handelt sich hier um eine Auftragsarbeit für withy die mich gebeten hat, ihre Schmetterlingsfee zu zeichnen.Das fand ich natürlich toll, denn Feen sind ja Motive die ich besonders gerne zeichne. Hab ja aus diesem Grund auch selber eine Fee.
Hoffe, es gefällt euch. Gearbeitet wurde mit Copics und einem Bleistift.

Grüße
Araveena

1 Kommentar:

  1. Mei, die ist vielleicht hübsch geworden *_____*
    Wirklich O0O
    Die Farben sind auch so schön gewählt und der Nachthimmel erst, mit dem tollen großen und strahlendem Mond dahinter *____*
    Einfach nur wunder wunderschön!
    Natürlich hab ich wie immer einen Narren an ihren Haaren gefressen, so schön lang, blau und schwungvoll.
    Wobei ihre gesamte Pose so schön schwungvoll geworden ist ^^
    Ich find sie einfach schön und weiß im Moment auch gar nicht so recht was ich schreiben soll XD

    AntwortenLöschen