Samstag, 20. Juli 2013


Ich hätte ja fast Lust, das noch in Farbe zu machen... ist nur ne kleine Skizze für meine Facebook Fans, ich habe nämlich heute die 700 Likes überschritten. Ninian und Mr. X waren da ganz begeistert von... Ninian so sehr, dass sie sich mal ganz out of charakter zeigt was Mr. X doch SEHR verwundert.
Ich möchte mal versuchen, in meine Bilder mehr Emotionen zu bringen. Daher werd ich wohl nun auch vermehrt mit Sketchen rumprobieren. Fröhlich vs. verwundert hab ich ja schon mal geschafft, nicht? :D

1 Kommentar:

  1. Ich find das einfach nur Ultra knuffig geworden ;)
    wie sich Ninian freut, das ist zu süüüüüüß >.<
    Und dann noch Mr. X sein Blick dazu, herrlich XD
    Also die Emotionen hier sind dir echt super gelungen.
    Und ich sag´s mal so: Wenn du Lust hast das noch zu colorieren, dann tu es einfach ;)

    Bin auch auf weitere Sketches gespannt ;)

    AntwortenLöschen