Samstag, 7. Juli 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallooooooooooo,

hier mal ein kleines Lebenszeichnen, daran arbeite ich gerade:


Was haltet ihr davon? Das war schon total viel Aufwand das überhaupt soweit hinzukriegen *argh*. Ich hoffe ja mir geht nicht die Luft aus. Hab irgendwie Angst vor der Colo *bibber*

Grüße
Araveena

Kommentare:

  1. WOW!
    Also alle Achtung!
    Das sieht echt wunderschön aus *____*
    Ganz besonders mag ich die Pose und die leichte Perspektive die du mit eingearbeitet hast O0O
    Das hat einfach soviel "Dynamik" und alles, was mir sofort aufgefallen ist.

    Ich glaub dir auch sofort dass das ein Aufwand war das so hinzukriegen, doch du hast das echt super gelöst und es sieht wirklich fantastisch aus *_____*

    Hab doch nicht immer so Angst vor der Colo, du kannst das doch so schön und du wirst auch das hier wieder so wunderschön colorieren, da bin ich mir sicher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es wie du Gesichter zeichnest ♥
    Sie hat was richtiges Loreley-haftiges an sich (--> die Sage x3)
    was ich auch sehr gerne mag wenn so Fischernetze oder Dreizack mit auf Sirenen/Meerjungfrauen - Bildern gezeichnet werden >v<

    Ich würde es genau wie die liebe Sophitia total gerne in colo sehen *V* keine Bange das schaffst du auf jedenfall 833

    LG

    Pi-chan

    AntwortenLöschen