Montag, 19. September 2011

Ruby

Ein kleiner Zwischenschritt von der Colo meiner aktuellen Karte. Obs noch weitere Zwischenschritte geben wird, weiß ich nicht. Weiß ja nicht, ob sich das überhaupt einer anguckt :)
Vielleicht bleib ich erstmal bei dem Pastelligen (sofern es passt). Gibt glaub nicht sooooviele Zeichner die das machen und vielleicht find ich ja auch endlich mal ne Nische für mich.  
Achja, wer sich fragt was das fürn blaues Gedingse sein soll.... Das wird glitzeriges Schmetterlings-Bling Bling. Sorry mir fällt da kein Wort für ein -.- Weiß ja net mal obs kacke aussieht später und ich alles wieder wegschmeissen kann. 
Der Hintergrund wird ne Wasserlandschaft im Mondschein mit Felsen und bisschen Buschzeug. Pitch-Black hat schon soviele "Fensterversionen" von ihren OC-Zwillingen da dacht ich, tanz ich mal aus der Reihe.

Momentan produziere ich eher Skizzen und Outlines als fertige Colos scheint mir. Noch ne Sailor Saturn und ich hab die mir vorgenommenen Karten für meinen Urlaub fertig und muss dann nur noch colorieren.


LG
Araveena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen