Freitag, 19. August 2011

Eine kleine Aufmerksamkeit....

.... für meine armen Tauschpartner.


Eine besondere Art von KreaTief hat Besitz von mir genommen. Das was ich zeichnen SOLL krieg ich momentan nicht hin und das wofür ich eigentlich keine Zeit habe dafür umso mehr. 
Es tut mir so fürchterlich leid, wie enorm die Wartezeiten bei mir momentan sind. Ich hab leider momentan soviel beruflich und auch privat zu tun und in der wenigen Zeichenzeit die ich momentan habe, krieg ich es irgendwie nicht auf die Reihe euch ein tolles Kärtchen zu zeichnen.

Als kleine Aufmerksamkeit wird jeder meiner aktuellen Tauschpartner (nicht die vorgemerkten) sowie 2 Leute die mir helfen müssen meine missratenen Skizzen auszubügeln eine Auflage hiervon erhalten. (Natürlich vom Endergebnis und wenn gewünscht in Kakao Größe, das ist nämlich etwas größer als eine Kakao).


Tut mir ehrlich leid, danke für eure Geduld!


Araveena




1 Kommentar: