Donnerstag, 11. August 2011

Das liebe Barock

Hier eine neue Skizze die einmal eine Tauschkarte für die liebe Ashe werden soll. Wie man sieht, hab ich mich etwas im Format verschätzt und zwar recht deutlich -.-


Ich bin überaus zufrieden mit mir selbst. So ne Barock Lady ist natürlich ne riesige Herausforderung für mich und an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Re-Belle bedanken die die von uns gesehene rechte Armhaltung für mich gemacht hat. Die Idee mit dem Fächer in der einen und dem Spiegel in der anderen Hand kam von ihr, denn in meiner Idee hat die Lady den Fächer in der linken Hand gehabt.

Ich finds fast schade aus diesem Bild eine Kakao zu machen, denn ich denke es hätte wirklich ein brauchbares Bild abgegeben. Aber hier mal wie es in Kakaoformat aussehen wird:


Die Idee zur Maxi hatte ich schon, wo ich den Wunsch geäußert bekommen habe. Das ergibt sich ja bei dem Motiv auch. Aber hach... dass das ne Kakao wird *snief*

Gefällts euch?
Grüße Araveena

Kommentare:

  1. mir gefällt's richtig gut.
    ich liebe barock und das kleid ist dir wirklich super gelungen. passt alles so gut zusammen.
    ich bin verliebt ^^ hihi

    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder!

    lust auf ne gegenseitige Blogverfolgung?

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    schau doch mal vorbei =)

    AntwortenLöschen